Der Mann für die Finanzen: Michael Ehgartner

Steckbrief unseres neuen Kassiers

Privat:                  gerade ganz viel Papa

Beruflich:            Freund der Zahlen und Immobilienfreak, früher auch mal Stuckateur

Herkunft:            ursprünglich Niederbayern, jetzt Tutzing

Politisch:             insgesamt wahrscheinlich Realo, wenn es das noch gibt, mit sehr dunkler Vergangenheit dafür aber ziemlich linken Einschlägen

Leidenschaft:     Bodenpolitik und damit bezahlbares Wohnen

Ziel als Kassier für den Kreisverband Starnberg: Stabilisierung (Wachstum und Erfolg der letzten Jahre sollen sich auch auf Kreisverbandsebene in den Strukturen der Partei abbilden)

Meine Mittel zur Zielerreichung: Kaltakquise bzw. klassisches Telefonmarketing zur Überzeugung von Mitgliedern, Ausdauer/Beharrlichkeit und meine nicht zu leugnende chrematistische Begabung

Arbeitsweise:     freundlich und unaufgeregt aber bei Bedarf bestimmt. So wie mein Vorgänger das auch gemacht hat.

Tags: